Jugend

Ja wir leben noch! – Bayern-Fanclub startet in die neue Saison

Foto: FC Bayern Fanclub

 

Es war eine gewisse Zeit relativ ruhig um den hiesigen FC Bayern Fanclub, der den Sitz in der Pritzwalker Bergstraße hat.
Daher wurde an einem sonnigen Juli – Wochenende eine spontane Mitgliederversammlung angesetzt. Dabei gab es viele Themen, die besprochen werden mussten, es folgten hitzige Diskussionen, Kritiken, aber auch Lob und Ideen für das neue Fußballjahr.
Zudem wird der ehemalige Vorsitzende Tony Daugals ab sofort wieder aktiv im Fanclub – Vorstand mitwirken. Er wird den Vorsitzenden Frank Schröder und Marcus Kleier gerade im Schwerpunkt Public Relation, Social Media und Networking weiterhelfen.
Nach der Versammlung fand dann das erste Fifa – Turnier am Computer im Vereinsheim statt. Auch für die neue Saison sind Highlights wie die Saisoneröffnungsfeier, Grabbesuch vom Bayerngründer, Silvesterparty und gemeinsame Fahrten ins Stadion geplant.
Der FCB Fanclub ist stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, meldet euch einfach per Mail an fcb-fanclub-pritzwalk@gmx.de

Tony Daugals

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.