Polizei

Haustürgeschäfte

Perleberg …  

Ein 67-jähriger Perleberger informierte am Freitag (14.07.) die Polizei, dass ein südländisch aussehender Mann bei ihm geklingelt hatte und Verträge über Energie verkaufen wollte. Der Unbekannte wollte dazu in die Wohnung und auch die bestehenden Verträge des 67-Jährigen einsehen. Der Zutritt wurde ihm jedoch verweigert. Fünf Männer im Alter von 19 bis 25 Jahren wurden durch Polizeibeamte festgestellt. Die Männer machten teils widersprüchliche Angaben zu ihrem Geschäft, so dass der Verdacht bestand, dass sie in betrügerischer Absicht handelten. Die Kriminalpolizei der Inspektion ermittelt wegen Betruges.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s