Polizei

Wasserrohre von Baustelle Am Ring geklaut

Pritzwalk …  

Am Freitag, dem 07.07.17, gegen 23.45 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass an einer Baustelle Am Ring ein Transporter gehalten hätte und dies dem Zeugen verdächtig vorkam. Zudem hörte er Geräusche, die darauf schließen ließen, dass sich jemand in der Baustelle zu schaffen machte. Als die Beamten auf dem Weg zur Baustelle waren, meldete der Zeuge, dass der Transporter gerade losgefahren sei. Es gelang den Polizisten diesen auf dem Gelände einer Tankstelle zu stellen. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs und des 33-jährigen Fahrers fanden die Beamten mehrere KG-Wasserrohre. Der 33-Jährige räumte zudem die Tat ein. Die Kripo führt die weiteren Ermittlungen.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.