Feuerwehr

Unfall auf der Umgehungsstraße

Fotos (2): Feuerwehr Pritzwalk

Am Freitag gegen 11.30 Uhr kam es auf der Pritzwalker Umgehungsstraße in Höhe der Abfahrt Pritzwalk-West in Richtung Perleberg zu einem Verkehrsunfall. Dabei kollidierten ein LKW mit Anhänger und ein PKW. Aus bisher unklaren Gründen war der Hänger des LKW plötzlich ausgeschehrt. Dabei wurde ein PKW Skoda mit einem 75jährigen Fahrer und seiner ein Jahr jüngeren Beifahrerin getroffen. Beide Insassen wurden verletzt und mußten ins Krankenhaus Pritzwalk eingeliefert werden. Ein im PKW befindlicher Hund überstand den Unfall unverletzt.

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren vor Ort. Sie halfen den Verletzten und sicherten die Unfallstelle. Nach gut einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder abrücken.

Quelle: http://www.feuerwehr-pritzwalk.de

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s