Familie

Rauch aus einer Wohnung am Hainholzweg

Fotos (3): Feuerwehr Pritzwalk

Aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Hainholzweg stiegen am Samstag gegen 11 Uhr am Vormittag Rauchschaden aus dem Fenster. Die Feuerwehr wurde alarmiert. Es rückten die Kameraden aus Pritzwalk, Beveringen, Kemnitz und Sadenbeck an. Insgesamt waren 44 Einsatzkräfte, davon 38 von der Feuerwehr, vor Ort.

Als die Feuerwehr anrückte, waren bereits fast alle Bewohner in Sicherheit. Als Ursache für die starke Rauchentwicklung wurde ein Gegenstand auf dem Herd in der Wohnung ausfindig gemacht.

Die Feuerwehrleute mussten mit schwerem Atemschutz Restlöscharbeiten am Brandherd vornehmen. Nach kurzer Zeit konnten die anderen 11 Mieter wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die betroffene Wohnung ist vorläufig nicht mehr nutzbar.

Quelle: http://www.feuerwehr-pritzwalk.de

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s