Jugend

Fußball-Staffeleinteilung steht

Die Zuordnung der Mannschaften im Fußball-Spielbetrieb auf Landesebene ist nun geregelt. Der Pritzwalker FHV trifft in der Saison 2017/2018 u.a. auf die Regionalkontrahenten FK Hansa Wittstock (Aufsteiger aus der Landesklasse), SSV Einheit Perleberg und Schwarz-Rot Neustadt (Absteiger aus der Brandenburgliga). Da liegt dann Derbystimmung in der Luft und die Zuschauerzahlen werden damit wohl steigen.

Gegen wen der FHV in die Saison startet ist noch unklar. Es könnte ein Auswärtsspiel beim SC Blau-Weiß Energie Prenzlau sein.

Trainingsauftakt für die FHV-Männer ist Ende Juli. U.a. ist ein Freundschaftsspiel gegen den TuS Sachsenhausen aus der Brandenburgliga geplant.

Hier geht es zur Staffeleinteilung in Brandenburgliga, Landesliga und Landesklasse >>

HW

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s