Feuerwehr

Scheunenbrand in Steffenshagen

Fotos (2): FFW Pritzwalk

Am Mittwochnachmittag, gegen halb vier, wurden die Ortsfeuerwehren Steffenshagen und Schönhagen sowie die Feuerwehr Pritzwalk wegen eines Scheunenbrandes in der Steffenshagener Dorfstraße alarmiert. Als die Pritzwalker Kameraden anrückten, war das Feuer bereits gelöscht. Mittels der Wärmebildkamera wurde nach versteckten Glutnestern gesucht. Nach einer knappen Stunde konnten die beteiligten 14 Feuerwehrleute wieder abrücken.

Quelle: http://www.feuerwehr-pritzwalk.de

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s