Arbeit und Soziales

Bürgermeisterkandidat erarbeitet Wahlprogramm gemeinsam mit den Bürgern

Ralf Knacke mit Siegbert Winter. Foto: Katrin Lange

Der Bewerber um das Amt des Bürgermeisters von Pritzwalk Ralf Knacke setzt sein Versprechen um. Er hatte angekündigt sein Wahlprogramm in der Diskussion mit Bürgerinnen und Bürgern weiter zu entwickeln. Jetzt wurden eine ganze Reihe von Anregungen und Ideen der Einwohner unserer Stadt mit eingearbeitet. Schritt für Schritt entsteht so ein Programm, welches auf wirkliche Anliegen der Menschen eingeht. Das ist ein interessanter anderer Ansatz, der – im Gegensatz zu anderen Bewerbern – das Wir betont.

Hier sehen Sie den gegenwärtigen Stand des Wahlprogramms >>

PSZ

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s