Landwirtschaft und Umwelt

Na so ein Mist!

Beispielbild

Bereits am vergangenen Freitag kippte ein mit Gülle beladener Anhänger zwischen Neudorf und Groß Langerwisch um. Die Gülle verbreitete sich auf der gesamten Straße, die daraufhin aufwendig gereinigt werden musste. Der Hänger war umgekippt, nachdem der 28jährige Fahrer durch eine Kurve gefahren war. Ursache war nach den ersten Ermittlungen der Polizei ein technischer Defekt. Die Anhängerdeichsel war gebrochen. Der entstandene Schaden beträgt etwa 20.000 Euro.

Quelle: MAZ

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s