Polizei

Vom Hund verletzt

Pritzwalk …

Eine 66-jährige Frau ging am 17.06.17 mit ihren beiden angeleinten Hunden und ihrer dreijährigen Enkeltochter nahe der Dömnitz im Bereich zur Hainholzmühle spazieren. Als sie sich auf dem Weg zum dortigen Skater Park nahe des Spielplatzes befanden, bemerkten sie eine andere Hundeführerin mit einem wie ein Boxer aussehenden Hund, welcher nicht angeleint war. Der Boxer lief unmittelbar auf die 66-Jährige zu und verletzte dabei einen ihrer Hunde, indem dieser auf ihn sprang. Die Enkeltochter hatte sich bereits hinter ihrer Oma versteckt. Der Hund sprang um die Gruppe herum und verletzte auch noch das Kind mit seinen Krallen. Hierbei wurde auch das Kleid des Mädchens beschädigt. Eine ärztliche Behandlung war nicht nötig. Die Halterin des Hundes konnte vor Ort nicht mehr festgestellt werden.

Quelle: PD Nord

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s