Kommunales

FHV-Party zum Saisonausklang

Der Pritzwalker FHV sagte nach Abschluss der Fußball-Landesliga-Saison allen Spielern, Betreuern und treuen Fans ein herzliches Dankeschön. Mit Freibier und Bratwurst feierte man den doch noch guten Abschluss des Männerteams. Platz 11 und ein ganz sicher erreichter Klassenerhalt können sich sehen lassen. Auch die Platzierung von Tony Schulz weit vorn in der Torschützenliste war eine tolle Sache.

Bis weit nach Einbruch der Dunkelheit saßen die Beteiligten zusammen und ließen manche Anekdote der vergangenen Spielzeit und natürlich auch aus der Karriere des am selben Tage verabschiedeten Ronny Wölfel Revue passieren. Die beiden Fässer mit dem sehr schmackhaftem Bier, gesponsert von der Gaststätte „Alte Mälzerei“, mußten ja schließlich auch „bekämpft“ werden!

Insgesamt war das ein sehr angenehmer Saisonabschluss!

HW

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s