Bürgermeisterwahl 2017

Ralf Knacke stellt sich in den Ortsteilen vor

Ralf Knacke mit dem Roten Grill in Steffenshagen …

Am letzten Montag begann Ralf Knacke seine Tour über die Ortsteile. Er war mit seinem Roten Grill in Steffenshagen und lud die Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch ein. Bei leckerer Bratwurst, bekam Ralf Knacke von den Steffenshagenern einige Anliegen und Ideen mit auf den Weg. Diese so gesammelten Vorschläge sollen in das Wahlprogramm mit aufgenommen werden. Ein wichtiges Anliegen waren die fehlenden Rad- und Wanderwege. Außerdem wünscht man sich mehr Aktivitäten für die Senioren. Die Einwohner fassten es sehr positiv auf, dass der Bürgermeisterkandidat sich in den Ortsteilen vorstellt und Gesprächsbereitschaft zeigt. Es sollen noch 11 weitere solcher Gesprächsformate folgen, bei denen Ralf Knacke zugegen ist.

Georg Abel / PSZ

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s