Bürgermeisterwahl 2017

Kai Neumann präsentiert sein Wahlprogramm

Jetzt startet auch der unabhängige Kandidat für die Pritzwalker Bürgermeisterwahlen am 24.09. durch. Kai Neumann aus Falkenhagen hat in den letzten Tagen die Bürgerinnen und Bürger der Stadt und ihrer Ortsteile über sich und sein Wahlprogramm per Flyer im Briefkasten informiert. „Mit mir für Pritzwalk“ heißt sein Slogan. Auch eine eigene Webseite steht jetzt allen Interessierten zur Verfügung.

In seinem Wahlprogramm setzt sich Neumann für eine transparentere Politik und die vorherige Information der Einwohner vor Verwaltungsentscheidungen ein. Er will als Bürgermeister mit regelmäßigen Sprechstunden sowohl im Rathaus, als auch in den Ortsteilen präsent sein. Die mittelständische Wirtschaft liegt dem Kandidaten am Herzen. Er will das Gewerbegebiet in Falkenhagen entwickeln und mit mehr Nachdruck bewerben. Insgesamt ist es ihm wichtig, die verschiedenen Vereine und Initiativen der Stadt zusammen zu bringen und daraus ein Mehr für alle zu machen.

Lesen Sie hier das Wahlprogramm von Kai Neumann >>

Die ganze Webseite finden Sie hier >> 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s