Feuerwehr

VORSICHT! Ölspur vor dem Bahnhof und in der Lindenstraße

 

Seit gestern zieht sich eine breite Ölspur um die Kurve von der Bahnhofstraße zur Straße Am Bahnhof (vor dem Dönerladen). Die Spur geht weiter durch die Lindenstraße bis zur Bergstraße. Sie wurde anscheinend durch ein Fahrzeug verursacht.

Sofort wurde das ausgelaufene Öl durch die Feuerwehr mit Bindemitteln fixiert. Tempo-30-Schilder sichern die Stellen. Auch wenn die Ölspur nun schon einige Stunden alt ist: Bitte vorsichtig fahren!

PSZ

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s