Innenstadtbelebung

Aussichtsturm wird eine Attraktion des neuen Museums

Hier noch eingerüstet – der zukünftige Aussichtsturm in der ehemaligen Tuchfabrik.

 

Es wird eifrig gebaut und gewerkelt an der Erweiterung des bisherigen Pritzwalker Stadt- und Brauereimuseums (Wir berichteten). Zu den besonderen Attraktionen des fertigen Objektes wird die Zugänglichkeit der Dachterrasse des höchsten Turmes der ehemaligen Tuchfabrik für Besucher des Museums sein. Von hier aus wird sich ein schöner Blick über Pritzwalks Innenstadt ergeben. In jedem Fall eine attraktive Ergänzung des Museumsangebotes und ein Highlight des ausgebauten Komplexes im wörtlichen Sinne.

DW

Ein weiter Blick über die Innenstadt – auch wenn diese an vielen Stellen noch schöner werden könnte.

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s