Jugend

Auswärtspleite für den FHV in der Landesliga

Durch die Absage etlicher Stammkräfte arg besetzungsgeschwächt fuhr die erste Männermannschaft des Pritzwalker FHV zum letzten Auswärtsspiel der Saison zum FSV Babelsberg. Zu holen war dort – unter den beschriebenen Bedingungen – wenig. Pritzwalk ging glatt mit 0:3 unter. Bis zur Halbzeit blieb es beim 0:0. In der 60. und 62. folgte dann ein Babelsberger Doppelschlag. zehn Minuten später traf der Gastgeber zum 3:0.

Auswirkungen auf die Tabelle hatte das Ergebnis wenig. Den Klassenerhalt hatten beide Teams bereits zuvor geschafft. Am letzten Spieltag, dem 17.06., trifft unser Pritzwalker FHV zuhause auf den direkten Tabellennachbarn SC Oberhavel Velten. Um 15 Uhr ist Anpfiff. Eine Revanche für die 1:4-Auswärtspleite in Velten steht noch aus!

Ergebnisse und Tabelle hier >>

Am gleichen Tag verloren die B-Junioren des FHV ihre Heimpartie gegen das Spitzenteam aus Oranienburg mit 1:2.

Ergebnisse und Tabelle der B-Junioren-Brandenburgliga sehen Sie hier >>

HW

 

.

Advertisements

Kategorien:Jugend, Sport, Verschiedenes

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s