Polizei

Vier Sattelzugmaschinen angegriffen

Beispielbild

Autobahnraststätte Linum …

Gestern Morgen wurden in der Zeit von 03.00 Uhr bis 03.30 Uhr auf dem Parkplatz der Rast- und Tankstellenanlage Linumer Bruch Nord insgesamt vier Sattelzugmaschinen unterschiedlicher Nationalität angegriffen. Bei allen Kraftfahrzeugen wurde durch Schlossstechen versucht, in die Fahrerkabine zu gelangen. Die in der Fahrerkabine schlafenden Fahrer wurden jeweils durch das dadurch entstandene Geräusch geweckt und stellten die Angreifer aus dem Seitenfenster zur Rede. Diese sollen in allen Fällen nach Dieselkraftstoff gefragt haben. Nachdem dies verneint wurde, rannten die Täter in die Dunkelheit. Ein Kriminaltechniker kam zum Einsatz und sicherte Spuren. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Quelle: PD Nord

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s