Polizei

Hakenkreuz aus Sand

Pritzwalk …  

Durch einen Fahrer eines Wachschutzunternehmens wurde am 31.05. gegen 05.00 Uhr auf der Fahrbahn An der Promenade ein Hakenkreuz festgestellt. Durch unbekannte Täter wurde Kies bzw. Sand in Form eines Hakenkreuzes auf die Fahrbahn aufgehäufelt. Nach fotografischer Dokumentation wurde das Hakenkreuz beseitigt.

Gegen Mittag wurde weiter festgestellt, dass an einem Hinweisschild für einen Einkaufsmarkt in der Bergstraße ein Hakenkreuz und ein rechts gerichteter Schriftzug vermutlich mit einem schwarzen Edding jeweils in ca. 25 cm Größe aufgetragen wurden; Schaden ca. 100 Euro. Die Beseitigung wurde veranlasst.

Quelle: PD Nord

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s