Polizei

Verletzte aus Unfall mit Fahrerflucht ist Ladeninhaberin in Pritzwalk – Wer kennt den Täter?

Die vor einigen Tagen bei dem schweren Unfall bei Triglitz verletzte Frau war die Inhaberin des gerade in der Pritzwalker Mittelstraße eröffneten „Szene 16“-Geschäfts. Der Laden muss deshalb für einige Zeit geschlossen bleiben. Die Betroffene bittet dafür um Verständnis. Der Unfallverursacher, der Fahrer eines weißen Transporters, war nach dem Unfall geflüchtet und wird weiter von der Polizei gesucht.

Wer hat am 18.05. zwischen 18 und 19 Uhr einen weißen Transporter auf der Strecke von Pritzwalk Richtung Putlitz beobachtet? Wer Hinweise geben kann melde sich bitte bei der örtlichen Polizei! (Tel. 03395 753-0)

Die verletzte Ladeninhaberin dankt den vielen Anteilnehmenden:

„Ich danke einfach allen für die Anteilnahme und das sie sich an der Suche beteiligen. Hört bitte nicht auf, auf weiße Transporter zu achten! Wir brauchen jede Hilfe um dieses Schwein zu finden, allein ist es einfach unmöglich. Noch liege ich recht demoliert im Krankenhaus, aber ich tanke Kraft und habe genug Antrieb um das ich bald wieder fit bin!! Wir sehen uns bald wieder!!! Eure leicht ramponierte Szene 16 Tusse!!! Danke macht weiter so 😊

Die junge Autofahrerin wurde durch ihren angelegten Gurt vor noch schlimmeren Folgen bewahrt. Leute, schnallt Euch an, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid! Das kann Euer Leben retten.

Wir wünschen Gute Besserung!

PSZ, Bild: privat

 

 

.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s