Polizei

Aufmerksame Pritzwalkerin durchschaut Betrugsversuch

Pritzwalk …

Eine Pritzwalkerin erhielt gestern Vormittag einen Anruf eines ihr unbekannten Mannes. Dieser erklärte, dass er Polizist sei und dass es in der Nachbarschaft mehrere Einbrüche gegeben hätte. Der Mann kündigte seinen Besuch an, woraufhin die Frau, die bereits von derartigen Betrugsfällen gehört hatte, ihm gleich mitteilte, dass er dann mal nicht seinen Dienstausweis vergessen soll. Das Gespräch wurde beendet und die Frau erstattete eine Strafanzeige wegen versuchten Betruges.

Quelle: PD Nord

Und wir sagen: Super gemacht!

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s