Arbeit und Soziales

Da sind wir wieder! – Neuste Ausgabe der Pritzwalker Stadtzeitung ist online

Nach etlicher Verzögerung gibt es sie endlich – die Ausgabe 48 unserer PRITZWALKER STADTZEITUNG. Auf Seite 2 erklären wir, warum es so lange gedauert hat.

Was steht nun drin, im neuen Blatt? Ein Schwerpunkt ist natürlich der angelaufene Bürgermeisterwahlkampf in der Stadt. Wir stellen alle vier bisherigen Kandidaten vor. „Club 48“ könnte man das Bewerberfeld nennen – alles Männer und alle 48 Jahre alt.

Im Focus bleibt natürlich die Zukunft der bisherigen Baumschule. Da gibt es neue Entwicklungen. Auf der Freilichtbühne gab es nach langer Zeit mal wieder ein gelungenes Event. „Fossi`s Kneipe“ hatte zur Rock`n Roll-Nacht eingeladen. Bei den Angelteichen am Stadion waren die Großstädter zu Gast, im Sport nähert sich der Spielbetrieb dem Ende. Wir berichten, wie gewohnt. „Wölfchen“ redet ganz offen über seine pelzige Verwandtschaft. Veranstaltungstipps, Witze, Rätsel und ein paar Erinnerungen an unsere Ost-Geschichte sind auch dabei.

Also wieder eine Menge guter Gründe die neue Ausgabe zu lesen. Die Druckausgabe folgt hoffentlich in Kürze nach. Online ist man aber wieder mal schneller dran!

Viel Vergnügen und Erkenntnisgewinn wünscht Ihnen

Hartmut Winkelmann, Herausgeber und Chefredakteur

 

Zum Lesen einfach auf das Cover klicken!

 

Sie wollen unsere Zeitung online abonieren? Schnell, kostenfrei und immer als Erster das Neuste lesen?

Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail unter: pritzwalker-stadtzeitung@gmx.de, Kennwort: Onlineabo!

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s