Familie

Heiligengrabe gewinnt die „Tour de Prignitz“ – Pritzwalk leider nur Letzter

Trotz all dem Spaß und Vergnügen während der inzwischen bundesweit bekannten Radtour ging es auch um Punkte zwischen den teilnehmenden Orten. Teilnehmerzahlen, Spielergebnisse, Sonderpunkte für die Organisation und den Empfang sowie weitere Dinge brachten den Städten und Gemeinden diese Punkte ein. Alle mühten sich redlich. Pritzwalk wurde 2017 leider nur Sechster und damit Letzter. Sieger war zum fünften Mal Heiligengrabe. Unseren Glückwunsch!

PSZ

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s