Innenstadtbelebung

Markttreiben heute mal anders – ab 14 Uhr beginnt die Tour de Prignitz-Empfangsparty

Der traditionelle Pritzwalker Mittwochsmarkt präsentiert sich heute mal etwas verändert. Die Verkaufsstände und -wagen sind längs der Marktstraße aufgereiht. Der Grund liegt in der heutigen Ankunft der „Tour de Prignitz“-Radler aus Richtung Putlitz. Ab 14 Uhr startet die Empfangsparty auf dem Marktplatz. Gegen 15 Uhr erwartet man das Teilnehmerfeld vor dem Rathaus.

Solange wird aber noch geschaut, geschnackt, gehandelt und gekauft. Heute stehen polnische Fleischspezialitäten und Pflanzen aus privater Anzucht ganz hoch im Kurs. Für einen leckeren Imbiss sorgt natürlich wieder „Elkes Feldküche“.

HW

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s