Feuerwehr

Brandmeldeanlage im real-Markt ausgelöst

Die Pritzwalker Feuerwehr mußte am 29.04. zu einem Brandalarm in den Gewerbeparkt an der Rostocker Straße ausrücken. Im dort ansässigen real-Markt hatte die Brandmeldeanlage angeschlagen und Feueralarm ausgelöst. Ein Feuerwehrtrupp überprüfte den Bereich und setzte die Anlage wieder zurück. Ein Feuer wurde nicht festgestellt. Insgesamt waren 17 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr am Einsatz beteiligt, der zwischen 12.14 Uhr und 13.15 Uhr andauerte.

Quelle: http://www.feuerwehr-pritzwalk.de

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s