Ortsteile

Sohn muss gehen

Falkenhagen …

Der 30-jährige Sohn kam gestern gegen 23.45 Uhr angetrunken (1,61 Promille) nach Hause zu seinen Eltern. Es kam zu einer Auseinandersetzung, bei der der Sohn den 60-jährigen Vater bedrohte. Die Polizei wurde informiert. Der 30-Jährige erhielt eine Wohnungsverweisung für zehn Tage. Im Beisein der Beamten packte er seine Sachen. Dabei wurden in seinem Wohnbereich Utensilien zum Gebrauch von Betäubungsmitteln gefunden. Die Beamten stellten diese und etwa fünf Gramm Drogen sicher.

Quelle: PD Nord

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s