Arbeit und Soziales

Presse-Lotto-Tabak Malert in neuem Look und mit erweitertem Angebot

Inhaberin Christine Malert (re.) und ihre Mitarbeiterin zeigen, was für schöne und leckere Dinge zur Auswahl stehen.

Eine Kundin studiert die neuen Angebote im ansprechenden Präsentationsregal.

Man bemerkt gleich beim „Reinkommen“, dass sich einiges geändert hat. Pünktlich zum Ostergeschäft hat der Presse-Lotto-Tabak-Laden von Christine Malert in der Marktstraße 9 sein Sortiment an Pralinen und Geschenkartikeln bedeutend erweitert. Damit folgte die Inhaberin vielen Nachfragen ihrer Kundschaft. Der Einbau einer Klimaanlage ist demnächst geplant, um gleichbleibende Qualität der hochwertigen Trüffel und Schokoladen zu gewährleisten. Dadurch wird auch ein entspanntes Einkaufen bei sommerlichen Temperaturen möglich.

Das Anfertigen ansprechender Präsente für Firmen oder Privatpersonen gehört natürlich weiterhin zur Angebotspalette. Als „Naschkatze“ fällt einem die Auswahl jetzt nicht unbedingt leichter. Es gibt eine Menge mehr, auch gerade hochqualitative Schokoladenmarken und anderes. Ein besonderer Clou im Geschäft von Christine Malert sind die verschiedenen Pritzwalk-Souveniers, die extra für das Geschäft angefertigt wurden. Wenn man mal ein passendes Geschenk mit heimischen Motiven sucht – hier ist man in jedem Fall richtig. Tassen, Schoko-Tafeln, haltbare Stoff-Einkaufstüten mit Pritzwalk-Motiven, wie schönen Ansichten der Stadtkirche St.Nikolai, sowie viele andere Dinge stehen zur Auswahl. So macht man Werbung für die eigene Stadt!

Die Räume wurden teilweise neu gestrichen und mit schickem neuen Bodenbelag versehen. Das gesamte Geschäft wirkt jetzt noch frischer und einladender. Also, schauen Sie doch mal vorbei! Und das nicht nur bis Ostern.

PSZ

ANZEIGE

 

.

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s