Polizei

Gestohlenes iPhone mit App geortet

Pritzwalk …  

Aus einem Hotel am Hainholz wurde am 09.04. gegen 17.00 Uhr die Geldbörse mit dem Wechselgeld des Hotels und dem iPhone einer Mitarbeiterin gestohlen.

Mit Hilfe einer Tracking-App konnte sie das Handy orten und schließlich zusammen mit der Geldbörse im Bereich der Baustelle in Groß Pankow auffinden. Das Bargeld war aber bereits aus der Geldbörse entwendet worden.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.