Geschäfte vorgestellt

Abriss der alten Jugendmode hat begonnen

Jetzt wird es ernst. Schon lange erwarteten die Pritzwalker den Baubeginn für den neuen Rewe-Markt an der Bergstraße. Vor wenigen Tagen ging es los. Bevor der Neubau des Einkaufsmarktes und der dazu gehörigen Parkplätze starten kann, muss die noch aus DDR-Zeiten stammende ehemalige Jugendmode abgerissen werden. Damit sind die Bauleute nun beschäftigt. Wann der Rewe-Markt letztendlich fertiggestellt wird, ist derzeit noch nicht klar.

PSZ

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s