Polizei

Unfall beim Überholen

Groß Pankow …

Der 28-jährige Fahrer eines Pkw VW befuhr gestern gegen 17.30 Uhr die Bundesstraße 189 aus Richtung Perleberg kommend in Richtung Pritzwalk. Als er in Höhe des Abzweiges nach Rohlsdorf einen vor ihm befindlichen Pkw überholte, übersah er offenbar die davor befindliche 51-jährige Fahrerin eines Pkw Dacia, die gerade nach links in Richtung Klein Linde abbog. In der weiteren Folge kam es zur Kollision zwischen dem VW und dem Dacia. Hierbei verlor der VW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Beide Pkw-Fahrer wurden leicht verletzt und mussten mit Rettungswagen ins Perleberger Krankenhaus gebracht werden. Der VW war nicht mehr fahrbereit und wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 8.500 Euro beziffert.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s