Familie

Trödel- und Tauschmarkt bei Wettstädts

Am Sonntag fand der Floh-, Trödel- und Tauschmarkt vom Wochenende seine Fortsetzung. Hatten bereits am Samstag die Pritzwalkerinnen und Pritzwalker den Weg zum Bahnhof gefunden, um dort nach Interessantem zu suchen, so war diesmal auf dem Gelände der Firma Inter-NET-Shop von Rüdiger Wettstädt am Meyenburger Tor das Ziel von Anbietern und Käufern. Musikalisch umrahmt vom Chef persönlich, aber auch durch Leierkastenklänge konnten die Besucher sich umschauen. Waren der unterschiedlichsten Art wurden angeboten. Wer Lust am Herumkramen und Feilschen hatte, der fühlte sich hier wohl. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Wie der Veranstalter Rüdiger Wettstädt richtigerweise anmerkte, wäre es besser und interessanter für potenzielle Käufer, wenn sich die unterschiedlichen Ausrichter von Flohmärkten in Pritzwalk und Umgebung miteinander absprechen würden. Alle hätten mehr davon.

HW

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s