Familie

Ich hab solch ein Summen in den Ohren

Wer am Sonntag durch den südlichen Teil der Meyenburger Straße, vom Rathaus kommend, entlang ging, den erwartete eine schöne Überraschung. Die wunderbar gewachsenen Bäume in diesem Teil der Fußgängerzone stehen bereits in voller Blüte. Ein neugierig machendes Summen ist aus ihrer Richtung zu vernehmen. Viele Spaziergänger dieses schönen Wochenendtages blieben interessiert stehen und wollten die Quelle der Geräusche erkunden. Da die Blüten in solcher Pracht locken, haben eine unglaubliche Zahl von Bienen den Weg hierher gefunden. Es scheint ein wahrliches Festmahl für sie zu sein. Gut das die fleißigen Bienchen hier eine Nahrungsquelle finden, sind sie doch so unheimlich wichtig für unser Ökosystem!

PSZ

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s