Polizei

Weggerollt

Pritzwalk …

Eine 58-Jährige wollte ihren Pkw Peugeot gestern Mittag in der Havelberger Straße aus einer Parklücke schleppen, weil dieser nicht angesprungen war. Weil die Frau offenbar den Fahrzeugschlüssel nicht im Zündschloss umdrehte, wurde das Lenkradschloss nicht gelöst und der Peugeot rollte gegen einen daneben stehenden Opel. Durch die Kollision entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s