Jugend

Einheit Pritzwalk mit 4:3-Erfolg in Putlitz – Zweite des FHV 4:1-Sieger

Das rundherum erfolgreiche Fußball-Wochenende der Pritzwalker Mannschaften rundete auch die SG Einheit Pritzwalk in der 1. Kreisklasse mit ihrem Auswärtssieg beim Tabellenletzten Putlitzer SV II ab. Die Einheit Kicker gingen mit einem 4:3 als Sieger vom Platz. Das Team festigte damit seinen vierten Tabellenrang.

Die Zweite des Pritzwalker FHV gewann in dieser Liga auch: Mit 4:1 wurde am Ende Rot-Weiß Gülitz recht sicher und verdient bezwungen. Kurioses Detail im Spiel: Einer der zahlreichen ausländischen Spieler von Gülitz II rutschte bei einem eigenen Freistoß unglücklich aus. Die anschließenden Lacher, auch aus der eigenen Elf, ertrug der Unglücksrabe nicht. Er war bockig, zog sich das Trikot aus und verließ den Platz. Das war Kindergartenniveau!

Ergebnisse und Tabelle hier >>

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s