Land & Bund

Transporter voller gestohlener Fahrräder sichergestellt

Prignitz …

Zivile Polizeibeamte der Direktion Besondere Dienste kontrollierten heute Morgen gegen 02.00 Uhr auf dem Parkplatz Dorngrund an der Bundesautobahn 24 einen polnischen Kleintransporter und stellten dabei insgesamt 37 Fahrräder fest, von denen zehn zur Fahndung ausgeschrieben waren. Bei zwei weiteren Fahrrädern war die Rahmennummer unkenntlich gemacht worden. Der 44-jährige usbekische Fahrzeugführer gab an, die Fahrräder in Hamburg käuflich erworben zu haben. Einen Kaufbeleg konnte er jedoch nicht vorweisen. Er wurde zur Einleitung eines beschleunigten Verfahrens vorläufig festgenommen und der Kleintransporter mit den Fahrrädern sichergestellt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Quelle: PD Nord

 

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s