Jugend

FHV-B-Junioren gewinnen deutlich mit 5:1

Die Pritzwalker Fußball-B-Junioren des FHV haben am Wochenende erneut bewiesen, dass sie ihre Krise überwunden haben. Die Gastmannschaft vom FV Preussen Eberswalde wurde klat und deutlich mit 5:1 (1:0) nach hause geschickt. Bei sehr stürmischem Wetter fand der FHV in Halbzeit I noch nicht so recht ins Spiel. Nur einmal gelang ein erfolgreicher Abschluss.

Gleich nach der Pause spielte Eberswalde entschlossener nach vorn. Ein eigentlich gar nicht so gefährlicher Ball aus gut 16 Metern Entfernung wurde von einer Windböe erfasst und flog so unhaltbar für FHV-Keeper Jesse über ihn in den Pritzwalker Kasten. 1:1. Nun aber wachten die FHV-Junioren auf. Sie zogen ihr Spiel konsequenter auf und in schneller Folge fielen die Tore zum verdienten 5:1-Endstand. Torschützen waren 4 x Trenner und 1 x Prüfer.

Pritzwalk bleibt Achter der Brandenburgliga und trifft zuhause am 26.03. um 13 Uhr auf den SV Döbern, zur Zeit Tabellenfünfter.

Ergebnisse und Tabelle hier >>

MH

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s