Polizei

Abgedrängt und abgehauen

Meyenburg …

Ein 26-jähriger Ford-Escort-Fahrer fuhr gestern gegen 06.30 Uhr die Bundesautobahn 24 zwischen den Anschlussstellen Meyenburg und Putlitz in Richtung Hamburg entlang. Inmitten der Fahrt soll er von einem schwarzen Pkw Mercedes nach links gedrängt worden sein und fuhr deshalb gegen die Mittelleitplanke; Schaden ca. 2.500 Euro. Der Mercedes setzte daraufhin seine Fahrt fort. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03876 – 7150 zu melden.

Quelle: PD Nord

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s