Jugend

Zurück in der Erfolgsspur

stefan-pruefer-bei-b-junioren-vs-bsc-preussen

Trainer Stefan Prüfer und Torschütze Hannes Dura schauen zur Halbzeit nicht sehr fröhlich aus – am Ende war aber alles gut.

Mit einem 2:1-Auswärtssieg beim BSC Preußen 07 in Blankenfelde haben die FHV-B-Junioren gezeigt, dass sie noch gewinnen können. Nach den zum Ende der Hinrunde schlechten Ergebnissen und heftigen Turbulenzen um die Mannschaft und übereifrige Spielereltern hat sich das Team um Coach Stefan Prüfer wieder gefangen. Der Sieg beim Tabellenzwölften BSC Preußen ist ein guter Neustart in die zweite Hälfte der Saison in der Brandenburgliga.

Die B-Junioren sind die in der höchsten Spielklasse aller FHV-Mannschaften auflaufenden Kicker aus Pritzwalk. Etwas höheres als die Brandenburgliga gibt es außerhalb der Bundesliga-Nachwuchs-Leistungszentren nicht. Schon allein dafür verdient das Team Anerkennung und Respekt! Zur Zeit rangiert der Pritzwalker FHV auf Platz 7 der Tabelle.

Nächste Partie: Am 12.03. geht es zum bis zum letzten Spieltag die Brandenburgliga anführenden FC Energie Cottbus II. Eine schwere, aber sehr reizvolle Aufgabe gegen die Reserve des Rennomierclubs aus der Lausitz.

Ergebnisse und Tabelle hier >>

 

 

 

.

Advertisements

Kategorien:Jugend, Sport, Verschiedenes

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s