Feuerwehr

Gartenlaube an der Schlachthausstraße abgebrannt

feuerkippePritzwalk  …

Am 02.03.2017 gegen 23:15 kam es in einer Gartensparte in der Schlachthausstraße zu einem Brand einer Gartenlaube. Die Feuerwehr konnte ein komplettes Abbrennen und auch ein Übergriff des Feuers auf einen Holzschuppen einer Nachbarparzelle nicht mehr verhindern. Die Brandursache ist bis zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Die Schadenshöhe beträgt etwa 7.500 Euro.

Im Einsatz waren 22 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pritzwalk. Gegen 1 Uhr war der Einsatz beendet.

Quelle: PD Nord /Feuerwehr Pritzwalk

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s