Innenstadtbelebung

Ruine in der Roßstraße wird abgerissen

Mit Präzession wurde das alte und marode Gebäude in der Pritzwalker Roßstraße 42 in nur zwei Tagen abgerissen. Ein Investor für das heruntergekommene Haus hatte sich nicht finden lassen. Jetzt war Gefahr im Verzug und die Ruine mußte abgerissen werden. Das ehemalige Wohn- und Geschäftshaus stand schon lange Zeit leer. Für die Zeit des Abbruchs mußte die Roßstraße gesperrt werden.

Unsere Leserin Stefanie Prestel wohnt in unmittelbarar Nähe und hat sehr schöne Bilder vom Abriss gemacht, die wir hier gern zeigen. Vielen Dank an die Fotografin!

abriss-rossstrasse_01_stefanie-prestelabriss-rossstrasse_02_stefanie-prestelabriss-rossstrasse_04_stefanie-prestel

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s