Jugend

FHV-Männer starten am Wochenende in die Landesliga-Rückrunde

FHV BallAm Wochenende stehen für viele Fußball-Teams des Pritzwalker FHV Punkt- oder Pokalspiele an. Die Männer starten nun mit einem Heimspiel gegen die SG Michendorf in die Rückrunde der Landesliga, nachdem die erste Partie beim Schlusslicht Falkenthaler Füchse ausgefallen war. Die mannschaftlich verstärkten Kicker des FHV treffen dabei auf einen direkten Mitkonkurrenten im Abstiegskampf. Drei Punkte wären umso wichtiger. Das Hinspiel hatte man, auch wegen taktischer Fehler, klar mit 1:4 in Michendorf verloren. Solch eine Panne wird der Mannschaft wohl nicht wieder passieren. Die Ergebnisse der letzten Testspiele lassen auf eine gute Form des FHV hoffen. Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr in der Pritzwalker Dinnebier-Arena.

Volle Zuschauerränge wären für einen Erfolg wichtig. Also am Samstagnachmittag auf ins Stadion!

Weitere Spiele:

Samstag spielen die C-Junioren in der Landesklasse gegen Union Neuruppin um 11.00 Uhr auf Platz 2.

Schon um 10.00 Uhr treten auf Platz 1 die D Junioren in der Landesliga gegen Birkenwerder an.

Am Sonntag um 10.00 Uhr trifft die E-Jugend im Kreispokal auf Karstädt.

Die B-Junioren des FHV treten am Sonntag um 13 Uhr in der Brandenburgliga als Siebenter beim Tabellenzwölften BSC Preußen 07 an.

MH

 

 

 

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s