Polizei

Auseinandersetzung nach unbefugtem Betreten eines Grundstücks

Gewalt_eine FaustGroß Pankow …

Eine 38-Jährige teilte am 01.03.2017 gegen 14:00 Uhr über den Notruf mit, dass sie durch ein Ehepaar, welches sich unberechtigt auf ihrem Grundstück befindet, genötigt wird. Das Ehepaar ist ihr bekannt. Ihr Lebensgefährte und der Mann waren früher befreundet und haben jetzt eine zivilrechtliche Auseinandersetzung. Noch bevor die Polizei dort eintraf, erschien der 40-jährige Lebensgefährte, rammte mehrfach mit seinem PKW den Wagen des Ehepaares und brachte diese dazu, das Grundstück zu verlassen.. Bei Eintreffen der Polizei waren alle Beteiligten noch vor Ort. Mehrere Strafanzeigen wurden gefertigt. Die weitere Bearbeitung übernimmt die Kriminalpolizei.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s