Polizei

Frauen prügeln sich beim Meyenburger Karneval

karneval-frau_01Meyenburg …  

Bei einer Karnevalsveranstaltung in Meyenburg kam es am frühen Morgen zu einem Streit zwischen zwei Frauen. Eine 31jährige schlug dabei einer 18jährigen mit der Faust ins Gesicht und riss ihr Haare aus. Die 18jährige wurde daraufhin per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, konnte nach einer notärztlichen Versorgung aber wieder entlassen werden. Bei dem Streit der beiden Frauen ging es wohl um einen Mann.

PSZ

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s