Jugend

Erstes Rückrunden-Punktspiel des FHV in Falkenthal wurde abgesagt

fhv-petershagen-3_0-13

So ging es im ersten Saisonspiel gegen Falkenthal aus.

Der Pritzwalker FHV wollte frohen Mutes mit verstärktem Kader am Wochenende in die Rückrunde der Fussball-Landesliga Nord starten. Bei den Falkenthaler Füchsen sollten die nächsten Punkte für den Klassenerhalt geholt werden. Im Hinspiel hatte der FHV glatt mit 3:0 gewonnen. Nun wurde das Spiel aber abgesagt.

Nun wird wohl der erste Gegner der Rückrunde am Samstag, dem 4.03., die SG Michendorf im heimischen Pritzwalker Stadion sein.

Zum Spielplan, Tabelle usw. geht`s hier lang >>

 

 

.

Kategorien:Jugend, Sport

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.