Polizei

Einbruch in Firma an der Freyensteiner Chaussee

Wohnungseinbruch_01Pritzwalk …   

Unbekannte Täter gelangten am vergangenen Wochenende unberechtigt auf das Gelände eines Werkes an der Freyensteiner Chaussee, indem sie einen Zaun öffneten, und brachen dann eine Tür zum Werkzeugausgabelager in einem dortigen Gebäude auf. In diesem Lager wurden sämtliche Schränke geöffnet und durchwühlt. Derzeit ist noch unbekannt, was entwendet wurde. Gemeldet wurde der Einbruch am 20.02. morgens.

Quelle: PD Nord

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s