Ortsteile

Drei Anzeigen nach Streit zwischen Vater und Sohn

polizei-blaulicht_01Pritzwalk – Könkendorf … 

Ein Streit zwischen Vater (74) und Sohn (38) führte am 20.02. gegen 11.00 Uhr zu einem Polizeieinsatz in Könkendorf.

Nach Angaben des Sohnes warf der Vater mit Gegenständen des Sohnes umher und beschädigte eine Stehlampe. Auch soll er unberechtigt elektrische Energie entzogen haben.

Bei der Prüfung vor Ort stellten die Polizeibeamten zudem fest, dass der Audi A 6 des jungen Mannes offenbar Öl verloren hatte. Der 38-Jährige gab dazu an, am Morgen mit seinem PKW von Glöwen aus zu seinem Vater gefahren zu sein. Die Ölspur im Bereich Könkendorf wurde durch die Feuerwehr beseitigt. Zugleich wurde damit der mutmaßliche Verursacher der Ölspur festgestellt, die ein Autofahrer kurz vor 08.00 Uhr von der Bundesstraße 103 im Bereich Gumtow gemeldet hatte.

Insgesamt wurden durch die Beamten drei Anzeigen aufgenommen, die jetzt die Kripo prüft.

Quelle: PD Nord

.

Advertisements

Kategorien:Ortsteile, Polizei, Sicherheit

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s