Polizei

Schon wieder Durst

alkohol2Perleberg …  

Ein 33-Jähriger, der bereits am 21. und am 24.01. Wodka in einem Discounter am Schwarzen Weg gestohlen hatte, wurde am 26.01. kurz nach 08.00 erneut beim Diebstahl einer Flasche Wodka und einer Dose Bier beobachtet. Er flüchtete aus dem Markt, konnte aber aufgrund der Personenbeschreibung durch die verständigten Polizeibeamten im Bereich des Eichhölzer Weg festgestellt werden. Das Diebesgut im Wert von gut fünf Euro wurde sichergestellt und weitere zwei Strafverfahren wegen Ladendiebstahles sowie Hausfriedensbruch wurden eingeleitet, denn durch den Markt wurde dem Obdachlosen bereits in der Vergangenheit ein Hausverbot erteilt.

Quelle: PD Nord

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s