AfD

Thomas Schlaffke (AfD) kandidiert bei Bürgermeisterwahl in Pritzwalk

Nicht nur im Bund wird im Herbst gewählt – auch das Stadtoberhaupt von Pritzwalk muß nach acht Jahren neu bestimmt werden. So langsam kommen erste Bewerber aus der Deckung. Nachdem Amtsinhaber Wolfgang Brockmann (FDP) kürzlich über Dritte durchblicken ließ, dass er eine weitere Amtszeit anstrebt, gibt es nun weitere Neuigkeiten an der Kandidatenfront.

Wie der AfD-Kreisverband Prignitz mitteilte, wird deren Vorsitzender Thomas Schlaffke bei der diesjährigen Bürgermeisterwahl in Pritzwalk antreten. Der 48jährige vertritt seit 2014 als einziger seine Partei im Prignitzer Kreistag. Er wohnt mit seiner Familie in Kuhsdorf, war aber zuvor auch in Pritzwalk ansässig. Er ist Handelsvertreter. In einem kurzen Bewerbungsvideo stellt er sich nun vor (siehe unten).

Brockmann vs. AfD – da kann man nur hoffen, dass sich noch weitere Bewerber finden!

PSZ

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s