Feuerwehr

Balkon in Pritzwalk-Nord brannte

feuerwehr-pk_02_doppelt-im-einsatz

 

Am heutigen Morgen gegen 6.45 Uhr wurde die Pritzwalker Feuerwehr alarmiert. Mehrere Personen hatten ein Feuer auf einem Balkon einer Wohnung Am Ring gemeldet. Als die Kameraden der FFW dort ankamen stand bereits der gesamte Balkon im 2. Obergeschoss in Flammen. Die betreffende Wohnung wurde ausfindig gemacht. In ihr befand sich noch eine Person, die von den Einsatzkräften in Sicherheit gebracht wurde. Er wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Die Wohnung war bereits stark verqualmt. Von den Innenräumen aus löschte die Feuerwehr die Brandstellen auf dem Balkon und auch an einigen Stellen innerhalb der Wohnung.

Nach etwa 75 Minuten Einsatzzeit rückten die insgesamt 15 Feuerwehrleute wieder ab. Die Polizei nahm die Ermittlung der Brandursache auf.

Quelle: http://www.feuerwehr-pritzwalk.de

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s