Polizei

An der Schulter gestreift

polizei-blaulicht_01Meyenburg …

Gestern Vormittag kam es gegen 10.30 Uhr in der Marktstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug der Müllabfuhr war gestern in diesem Bereich tätig. Als ein Mitarbeiter wieder zu dem Müllfahrzeug ging und einsteigen wollte, fuhr ein weiterer Lkw an ihm vorbei und streifte ihn mit dem rechten Außenspiegel an der Schulter. Dabei wurde der Mitarbeiter verletzt. Der Fahrer des Lkw setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Die Kripo ermittelt zum flüchtigen Fahrer.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s