Jugend

„Wölfchen“ und die Sache mit den kleinen Dingern

wölfchen_aufgestuetzt_1-rotschwarz-kopie Tachchen Leute!

Irjendwie leben wir ja in eene Welt mit immer mehr Bekloppte. Findet ihr det ooch? Da rennen alle Arten von Spinnern und Doofen durch de Botanik. Manch eener hat einfach nur een kleenet Ding anne Jlocke, bei anderen jloobste fast det se aus een Horrorfilm entsprungen sind. Janz sicher biste dir da nich, det die Knallis nich anderen Leutchen wat antun.

Manchmal haben se sich wat innet Hirn jeballert, so det se vor Drogen jarnix mehr schnallen. Solche Bekloppte schaden sich und anderen janz leicht. Diese Blödköppe!

Nu jibtet aber ooch noch ne Spezies mit janz spezieller Meise. Die denken, jeder und jede will unbedingt ihren Piepmatz oder det janze Werchzeuch da unten sehen. Nich der Piepmatz innen Käfig, eher der, der inne Hose rummüffelt. Det is ja de Höhe, wa! Wenn so eener (det machen meistens nur Kerle!) jlobt, er wäre so doll ausjestattet, det dat allet von jrößtem Forschungsinteresse für den Rest vonne Menschheit is, denn irrt er sich jewaltich. Meist haben die Typen ja een Problem mit det andere oder vielleicht ooch det jleiche Jeschlecht. Wäre da nu so eene tolle Kanone inne Hose, denn hätte ja een Weibchen (oder meinetwejen ooch Männchen) schon anjebissen … äh, oder besser jesacht zujejriffen … na ja, jedenfalls wären se nu keene alleene rumstreunende Köter mehr.

Is aber nich, also sollten se mal de Lupe wechlejen und jenau hinkieken! Ob man det wirklich den lieben Mitmenschen zumuten sollte? Ick jlob ja wohl nich.

Neulich hockte hier so een Strolch abends inne Büsche. Vor mir lief eene schicke Maus vorbei – dat Ferkel sprang vor, riß sich de Büxen runner und wackelte stolz wien Bekloppter mit seinen kleenen Jemächt rum. Dat Mädel war erst janz erschrocken, dann lächelte se und zog det Knie nach vorn. Der Pimmelzeiger brach mit eenem wilden Jeschreie zusammen. Nu war sein Miniatur-Jekröse wohl außer Jefecht.

Ick hin zu ihm und hab een Stück von seinen Hintern abjebissen. Da war det Jejaule perfekt. Wenn de een Kind belästigst Alter, fress ick Dir uff!

Euer Wölfchen

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s